Kundennähe & Support
Immer nah bei Ihnen
So gern wir unsere Kunden persönlich treffen. Nötig ist das nicht unbedingt. Digitale Plattformen schaffen auch Nähe.
Wir begleiten unsere Kunden selbstverständlich digital. Über Videomeetings erläutern wir Sachverhalte und zeigen Lösungswege auf. Probleme werden leicht erklärbar, Problemlösungen werden leicht nachvollziehbar.
All unsere Kunden sind zeitaktuell in gleicher Weise informiert. Über zentralen Cloud-Zugang geben wir Patchinformationen zu allen Softwareteilen.
Wir hinterlegen ein umfangreiches und informatives Ticketsystem, in dem alle Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen sofort einsehbar sind.
Jeder Kunde kann seinen Installationsstand jederzeit abgleichen.
Selbstverständlich sind auch alle Softwareanleitungen und Manuals zentral zum Download hinterlegt. Natürlich auch dies immer mit erkennbarem Bezug zur jeweiligen Softwareversion.